top of page

Willkommen auf meiner Seite, Erdling.

Stani-guckt-FREIGESTELLT.gif
AGB Hintergrund_NEU.png

Mein Name:

Stani Sternenstaub

 

Mein Wohlfühlwohnplanet:

Alpha Orion

Mein Alter:

2.735,68  Lichtkreise nach Urknall

Meine Profession:

Erfinder & Abenteurer

Kürzlich habe ich an einem Erfinderwettbewerb auf dem Planeten Plantano teilgenommen und

den ersten Platz gemacht. Hurra!

Urkunde deutsch.png
Sieger_Podest.png

(Der in der Mitte bin ich !)

Vor lauter Freude habe ich leider vergessen, mein Schnuppobafumm,(so heißt meine Erfindung,) aufzutanken.

 

Auf dem Nachhauseweg ist mir dann der Treibstoff ausgegangen. Auweia.

Da musste ich auf dem Planeten Bollerpopel

(so nennen wir Orianer die Erde),

eine Notlandung mit Purzelbaum machen. Eine Notlandung mit Purzelbaum mach ich öfter.

Aber egal, jedenfalls habe ich auf Bollerpopel, äh, Verzeihung, auf der Erde, Charlocke kennengelernt.

Sie war total nett zu mir und wir haben zusammen viele Abenteuer erlebt.

Ob mir Charlocke helfen konnte, damit ich wieder nach Hause fliegen konnte, erzähle ich Dir in meinem Kinderbuch "Willkommen Stani Sternenstaub".

Und weil die Geschichte so spannend ist, gibt es sie sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache. Ihr Erdlinge sprecht ja soviele verschiedene Sprachen. Wir Orianer haben es da viel einfacher. Doch mehr dazu in meiner Geschichte.

Bis bald und viele Grüße,

Stani Sternenstaub

(Erfinder & Abenteuerer)

Feder.png
bottom of page