Kepler 22b ist falsch!

Habe gerade diese Artikel gesehen:

Um Missverständnissen vorzubeugen, bekommt ihr von Stani Sternenstaub wieder  Infos aus erster Hand.
Der von euch Erdlingen „Kepler 22b“ genannte Planet (doofer Name für einen Planeten), heißt eigentlich „Pandafong“ und befindet sich in der Kalorz-Galaxie. Besser bekannt ist er allerdings unter dem Namen “grüner Knet“. So nennen ihn zumindest die meisten. Und er ist unter anderem der Heimatplanet der schlamastischen Krabbelkäfer. (siehe meinen Artikel von vor ein paar Wochen)
keppler 22b - Der Keppler Planet, Wegweise zu Alpha Orion und ein schöner Sternennebel
Erdähnlich ist er, aber es gibt dort keine so weichen Federn wie bei euch hier auf Bollerpopel. Ich war nämlich schon dort. Musste einmal dringend Pippi machen, bin dort gelandet und dann haben mich die Bewohner mit jemandem verwechselt. Lustige Geschichte, aber die erzähl ich euch mal wann anders.
In jedem Fall jetzt bitte unbedingt diese Information an die entsprechenden Wissenschaftler weitergeben, sonst kommt hier echt ein riesen Wurm rein. Also „Keppler 22b“ heißt in echt „grüner Knet“.
Danke und Niesahsah!

About Der Stani

Stani Sternenstaub After Hack
This entry was posted in aktuelle Weltraum-Neuigkeiten, Sternenblock, universales Weltraum-Wissenswerk and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.