Schwester verschwunden

Grrrrrrr. Meine kleine Schwester ist wiedermal mit ihrem sixtierischen Zentaurasus ausgebüxt und ich (Stani Sternenstaub) muss sie suchen. Na toll!
Wahrscheinlich treibt sie sich wieder auf dem Planeten Knöffelmops rum. Der ganzer Planet ist ein einziger riesen Jahrmarkt (sowas wie das Oktoberfest nur vieeel größer) und geht das ganze Jahr. Weiß gar nicht, wie ich sie da finden soll. Nur gut das der Knöffelmops nicht so groß ist (wenn man sich beeilt, kann man in einem Vormittag einmal um den ganzen Planeten gehen). Trotzdem grrrrrrrrrrrr. Immer muß ich sie suchen. Ach, weißt Du was, ich flieg einfach mit meinem Schnuppobafumm drüber. Da werde ich sie bestimmt schnell finden.
Oder ist sie das da hinten?

stani sucht schwester und reist durchs schöne, dunkel-blau leuchtende universum. sitzend!

About Der Stani

Stani Sternenstaub After Hack
This entry was posted in aktuelle Weltraum-Neuigkeiten, Sternenblock and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.