Außerirdische Geschäftsidee

Ysterischer Zyknek mit NachwuchsAuf dem Planet Murks ist das Rad noch nicht erfunden worden. Daher trägt der Ysterische Zykneg (hier im Bild sehen wir eine attraktive weibliche Bewohnerin) seinen Nachwuchs immer in der sogenannten Baby-Zyknek-Schachtel spazieren und nicht in so einer schicken Rollboxen wie Ihr Erdlinge es macht.
Mein Tipp: Auf zum Planeten Murks und eine Radmaschine mitbringen. Dann viele Räder machen und Reich werden. Wenn Du schon mal da bist kannst Du Dir ja vielleicht auch eine Zyknekinische zur Frau nehmen. Und wenn Ihr dann noch eine neue Warianzze macht heißt Du nicht mehr Erdling sondern Grunzmopel und sie heißt nicht mehr Ysterische Zyknekine sondern Zubbelknitze. Ist doch toll. Also, wie siehst aus?
Übrigens. Das auf dem Kopf ist keine Antenne.
-Niesahsah

This post is also available in: Englisch

About Der Stani

Stani Sternenstaub After Hack
This entry was posted in Sternenbewohner, Sternenblock, universales Weltraum-Wissenswerk and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.