Unfall verhindert

Gestern hätte ich, Stani Sternenstaub, doch beinahe wieder einen Unfall gehabt. Diesmal aber nicht bei meiner Landung, sondern bereits beim Landeanflug. Und ich wär da auch nicht schuld gewesen. Ich war auf dem Weg zu Charlocke, hatte diesmal vollgetankt und mich total gefreut, meine Bollerpopel-Freundin zu besuchen. Da plötzlich, wie aus dem nichts, hat mir hoch oben in der Luft ein älterer Mann auf einem Schlitten (!!!) die Vorfahrt genommen.

Der Schlitten war eindeutig überladen und trotz seiner leicht roten Warnkleidung war der sonderbare Mann, obwohl er hat auf einmal ganz laut Hooh Hooh Hooh gerufen hatte, in den Wolken einfach schlecht zu erkennen.

Nur gut, dass die Nase eines der vordersten Felltiere, die er vor seinen Schlitten gespannt hatte (???), rot leuchtete. Hätte ich die nicht gesehen, dann hätte es ganz schön gekracht. Diese erwachsenen Erdlinge sind manchmal echt komisch – Niesahsah

About Der Stani

Stani Sternenstaub After Hack
This entry was posted in aktuelle Weltraum-Neuigkeiten, Sternenblock and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.