nicht schon wieder …

Andauernd das gleiche. Sowas ist doch wirklich nichts Neues.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/...

Erdlinge schauen mit einem Fernglozz im Weltraum rum und finden alle Nase lang neue Sonnen. Hurra. Und …? Hinfliegen tun sie dann doch nicht. Und gerade das macht ja den Spaß. Also bin ich, Stani Sternenstaub, gleich mal hingeflogen. Von der Entfernung dachte ich, es seien wieder ganz gewöhnliche Knödel, aber als ich näher hinkam, traute ich meinen Augen nicht. Was ich sah waren keine Knödel-Planeten, sondern Apfel-Planeten. Lauter verschiedene. Rote, grüne, gelbe, rot-grüne und gelb-rote. Ein rot-grün-gelber war natürlich auch dabei. All so ein kunterbuntes Farbgemisch. Aber alle auch ganz eindeutig riesige Äpfel (aber ohne Stiel). Ich nenne das ganze das „Weit-weg-Apfel-System“. In der Mitte vom „Weit-weg-Apfel-System“ war eine riesige Sonne. 100 mal größer als die, um die sich Bollerpopel  rumdreht. Und die bunten Apfelplaneten, die der Sonne zu nahe waren, sahen aus wie Bratäpfel. Haben auch ein wenig gedampft. Da bin ich nicht hin. Zu heiß.
Ich habe mich dazu entschieden, auf einem grün-roten der noch ein wenig braun-grau dabei hatte zu landen. Sah so ähnlich aus, wie ein Buskop-Apfel oder so. Ich also im Landeanflug aus dem Weltall erstmal durch einen sauer trüben Apfeltau durchgeflogen, als ich plötzlich unter mir ein weites Apfelmus-Meer sah, dass bis zum Horizont des Buskop-Planeten gelangte. Da bin ich dann auch hingeflogen und auf einmal erschien vor mir ein Gebirge aus Apfeltaschen, dass ich überflog, (oh wie das duftete) bevor ich schließlich auf einer Apfelbaum-Wiese in einen Apfelbaum krachte. Da gab es leider noch keine Äpfel, aber die Luft war durchdrungen von süßlichem Apfelblüten-Duft. Kleine grün-rot-gestreifte Apfelbienen waren gerade emsig dabei, die Apfelbäume zu bestäuben. Angefeuert wurden die fliegenden Gärtner von einer Horde hungriger Apfelwürmer, die in den Ästen mit knurrendem Magen auf die ersten Früchte warteten und denen es mal wieder nicht schnell genug ging. Naja, was soll ich sagen. Ich habs mir eine zeitlang angeschaut und dann bin ich zurück zu den Apfeltaschen-Bergen. Die waren vielleicht lecker. Mehr in kürze … – Niesahsah

About Der Stani

Stani Sternenstaub After Hack
This entry was posted in aktuelle Weltraum-Neuigkeiten, universales Weltraum-Wissenswerk and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.